Yoast ist das beste WordPress Keyword Plugin. Hier findet ihr auf Deutsch (German) die besten Tipps und Einstellungen für euren Blog oder eure Website. Somit könnt ihr eure Meta Tags und Meta Description (Meta Beschreibung) super schnell auf grün Tunen.

Hier der Blog zum Video:
http://fashion.betheme.de/modeblog-erstellen/
(Modeblog Seite)

Tretet meiner kleinen Gruppe auf Facebook bei:
https://www.facebook.com/maltehelmhold
🙂 Danke! euer Malte

Wie macht man im WordPress effektive Suchmaschinenoptimierung mit Keywords und Longtail Keywords 2015? Wie verwendet man das Tool SEO by Yoast für den WordPress Blog oder die WordPress Website am besten?

Alle diese Fragen werden in diesem SEO mit WordPress Tutorial geklärt. Suchmschinenoptimierung ist einfacher als man denkt, aber man muss den SEO-Regeln folgen! Auf Platz 1 kommen ist meist schwierig, aber auf die erste Seite ist keine große Kunst! Schaut euch einfach meine Tipps an! Aktuelle Tipps und Einstellungen aus diesem Jahr 2015 für eure Homepage!

Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem neuen SEO / Suchmaschinenoptimierungs-Wissen im WordPress und drücke euch die Daumen für euer Projekt,

Ich hoffe diese Anleitung bringt euch was!

SEO by Yoast Plugin für WordPress ist definitiv das beste SEO Plugin für WordPress. Mit ein paar SEO Tipps hat man eine optimierte WordPress Seite. Die Yoast Einstellungen sind vor allem einfach. Wendet Sie einfach auf eurer Homepage an und rankt höher.

bitte teilt mein Video!!!

euer Malte

Wie könnt ihr mir helfen, sodass ich euch unendlich dankbar bin?
So geht’s:

– Folgt mir bei Facebook & unsere Agentur (Dieberater.de)
– Teilt meine Videos bei Facebook (ganz wichtig)
– Gebt immer schön ein Daumen hoch;)
– Spendet uns was!!! Unter cmsvideos.de/spenden (Ohne Spenden könnten wir nicht so viele Free-Tutorials machen!)
– Abonniert den Newsletter auf www.cmsvideos.de
– Abonniert diesen YouTube Kanal!
– Folgt mir auf allen anderen Kanälen (Twitter, Linkedin, usw. siehe unten)

➤ ➤➤ Bleibt in Kontakt mit mir ➤➤➤

☼ Bitte teilt meine Videos auf Facebook, Google+, LinkedIn, Xing und euren Netzwerken, in denen ihr angemeldet seid!
☼ Bitte gebt allen meinen Videos “Daumen hoch” ✌︎, wenn sie euch etwas nützen!

☞ Maltes Profil auf Facebook: https://www.facebook.com/maltehelmhold

Besuch uns auf www.dieberater.de

Mehr Videos und Kurse gibts auf: www.cmsvideos.de

☞ Die Agentur Auf Facebook: https://www.facebook.com/dieberaterde

☞ LinkedIn von Malte: http://de.linkedin.com/in/maltehelmhold
☞ Xing von Malte: https://www.xing.com/profile/Malte_Helmhold
☞ Pinterest https://de.pinterest.com/maltehelmhold/
☞ Twitter @Schmalto — https://twitter.com/schmalto
☞ https://www.tumblr.com/settings/blog/maltehelmhold
☞ http://maltehelmhold.skyrock.com/

source

20 COMMENTS

  1. Malte kann man dich eventuell mal fragen wie das bei seiten aussieht ? !
    folgendes meine ich damit !
    du stellst dir vor du machst eine seite mit wordpress erstellst sie aber komplett mit muffin group !
    kann das auch irgendwie optiemiren für seo ? oder muss man oben in das text feld reinschreiben ? HILFE !!! 🙁

  2. Hi Malte,
    Ich wollte dich zu deiner Meinung bzgl. WordPress Seiten fragen die fast zur gänze mit dem Revolution Slider gebaut wurden. Sind diese überhaupt SEO freundlich? Es gibt die Optionen für SEO in den Slider einstellungen, aber erkennt google tatsächlich auch welche Schlagwörter in den Full Width Slider verwendet werden?
    Prinzipiell kann man mitlerweile sehr ästhetische, bildstarke und auch übersichtliche Seiten mit dem Revolution Slider bauen die auch eine akzeptable ladezeit haben. Dennoch bin ich etwas skeptisch. Ich würde mich sehr über deine Meinung freuen.

    Danke für die tollen, sehr informativen videos.

  3. Geschätzter Malte
    Ich begann bei NULL was Webseiten betrifft. Vor allem durch Deine Hilfe, Deine großartigen Videos hast mir so toll geholfen, dass unsere Webseite (IMBS.AT) inzwischen online ist. Einfach mal als Basisgerüst. Jetzt beginnt der interessante Teil der Ergänzung und Erweiterung mit Texten, Unterseiten, Beiträgen Newsletter usw. Vor allem aber höre ich sehr gespannt Deinen Ausführungen über SEO. Jetzt habe ich sozusagen eine – sagen wir mal – schöne Seite, aber Google wird Sie niemals ranken – einfach, weil ich von SEO nichts verstehe. In Deinem Video habe ich so viele Tipps bekommen, was richtig Spass macht, bald an die Verbesserung zu schreiten, bzw nicht so viele Basisfehler zu machen.
    Ich bin Dir RIIIIIESIG DANKBAR, weil durch Deinen Einsatz eine neue Welt für mich aufgeht und mehr Verständnis für vieles rund um das Web sich im Oberstübchen langsam speichert.

    VIELEN VIELEN DANK! Ich werde Dich bald mal wegen einer anderen Aufgabe über Deine Mail ansprechen. Da würde ich Dich gerne für eine Implementierung engagieren.

    Bis dahin die besten Grüße aus der Steiermark
    Josef Donnerer

  4. Moin Malte, danke für das Video & die Erklärung. Ich bin relativ neu auf dem SEO Gebiet und wollte einmal nachfragen, ob du irgendwo einsehbar die Ergebnisse vorstellst von dem Tutorial "Modeblog". Ist dein Plan unter die Top 3 zu kommen aufgegangen?

  5. achso. ich möchte nicht dreisst sein aber in der Medien kann man den alternativtext und die beschriftung nachträglich eintragen? also die bilder sind schon auf die seite aber als ich sie hochgeladen habe habe kein alttext eingegeben.

  6. Vielen Dank für die fantastischen Tipps – du nimmst mir die Angst vor der großen SEO-Welt. 😉 Ich habe allerdings eine kleine Frage, deren Beantwortung ich entweder verpasst habe oder du hast es nicht gesagt: Verwendest du bei Yoast die einfache oder die Premium-Version?

  7. das ist einfach so toll was du hier machst und ich glaube nicht nur ich sondern viele sind dir unglaublich dankbar dafür!und du bekommst alle meine Daumen hoch und ich unterstütze dich so gut wie ich nur kann und nutze deine Affiliate Links! Alle Daumen hoch für jedes Video 👍👍👍 Vielen Dank,Grüße =)

  8. Malte, cooles Video, Du machst es sehr gut und es ist sehr Angenehm & lehrreich Dir zuzuhören – Auch wenn Du einiges zur später Stunde an Wein Intus hast und zu lallen beginnst – Hahhahahah auf keinen Fall, Spaß Mann – Gutes Video, auch wenn es seit April 2015 schon 2 Jahre her ist, so sind doch Tipps und Regeln, die man befolgen muss hier immer noch Google und Suchmaschinen-Relevant, oder? Malte? Danke Dir für das Video und Feedback
    LG, Alireza vom Hollywood Strategie Kanal

  9. Hey Malte, geile Videos machst du! 🙂 Yoast meckert bei mir leider rum, dass ich keinen Text auf meiner Webseite habe, da ich mit dem Muffin Builder arbeite… hast du da eine Lösung? Danke!

LEAVE A REPLY