1€ Nischenseiten Videokurs ►►► http://goo.gl/JI4eP0
Dreiteilige kostenlose Videoserie ►►► http://goo.gl/3QlN2S
Mein neues Nischen Ebook ►►►https://goo.gl/GXHyxD
————————————————————————————————–

Kanal Kris Stelljes ►►► goo.gl/52XHQQ
Mein brandneues Buch ►►► http://goo.gl/L2mbdP
↓ DIESE TOOLS MACHEN MICH ERFOLGREICHER ↓

► SO FUNKTIONIERT E-MAIL MARKETING:
https://goo.gl/J6GII3

► EMPFOHLENER WEBHOST:
https://goo.gl/mGTtLS

► EMPFOHLENE KEYWORD SOFTWARE:
http://goo.gl/4MMroU

► BILDER FÜR BLOG FINDEN:
https://goo.gl/ZqYPiD

► SO ERSTELLST DU LANDINGPAGES:
http://goo.gl/x0HZNy

► MEINE BUCHEMPFEHLUNGEN:
http://goo.gl/dI6srG

SOCIAL MEDIA & COMMUNITY:

► Facebook PPE Community Gruppe beitreten: https://goo.gl/bdyHZN

► Folge mir auf Facebook: https://goo.gl/IfN0e1
Folge mir auf Instagram: https://goo.gl/arQ1DQ

► Besuche meine Webseite: http://goo.gl/Xa5obm

In diesem Interview, habe ich Kris Stelljes ein paar Fragen aus der PPE Community gestellt. Unter anderem findest du viel über seine Vergangenheit heraus

Viele mögen denken, dass Kris Stelljes abgehoben ist, da Kris Stelljes Lamborghini und Rolex besitzt, allerdings sieht dies nur oberflächlich so aus.

Viele Fragen wurden auch über seine Vergangenheit gestelllt und wie viel Zeiteinsatz er an den Tag legt. Um wie Kris Stelljes reich werden zu können, musst du mindestens 10 Stunden am Tag an deinen Zielen langfristig arbeiten und hast trotzdem keine Garantie das es klappt.

In diesem Kris Stelljes Interview, sagte er außerdem, dass du ein Business aufbauen solltest, welches dir Spaß macht und du eine Leidenschaft darin siehst. Somit kannst du auch langfristig Motivation erhalten.

Nach circa 2 Jahren gründete Kris Stelljes GmbH und Unternehmensstrukturen. Innerhalb der darauf folgenden Zeit baue er viele Infopordukte auf und betriebt diese überwiegend mit PPC Anzeigen.

Ich hoffe, dass dieses Kris Stelljes Interview dir gefallen hat und dir neue Einblicke in sein Leben gewähren konnte! 🙂

source

23 COMMENTS

  1. Sehr cool zu hören wie Kris das Ganze mit jungen Leuten sieht, ich habe vor einem guten Jahr angefangen mich stark auf meine Zukunft zu konzentrieren, habe Kris kennengelernt, habe mir Möglichkeiten gesucht, sie gefunden und schon war die erste und direkt danach die zweite Seite da… Ich habe unglaublich dumme Fehler gemacht bin aber extrem Froh sie gemacht zu haben, denn durch diese Fehler habe ich gemerkt wie wichtig es ist sich Wissen und Fähigkeiten über das Thema anzueignen. Ich habe mir ein paar Bücher gesucht und habe viel Potenzial im E-Business entdeckt und bin gerade dabei meine Ideen richtig zu planen und umzusetzen. Und jetzt noch für alle unter 18 jährigen, es ist möglich, es muss deine Passion sein, zuerst deine Leistung das Geld kommt von alleine und am aller wichtigsten: Du kannst jetzt anfangen und das in fast jeder Lebenslage ich spreche aus eigener Erfahrung hab es zurzeit echt nicht leicht ohne zu privat zu werden, dennoch, ich habe das Verlangen und irgendwie klappt das schon. Meine Schule mache ich fertig, bin gerade in der 10. danach kommt das Abi und nebenbei versuche ich alles Aufzubauen und wenn ich dann mit 18 aus der Schule raus bin und was in der Tasche hab und nicht 'ne Ausbildung anfangen muss dann hat alles sich mehr als gelohnt. 
    Oli mach auf jeden Fall weiter so und viel Erfolg euch allen.. 🙂
    Kleiner Buchtipp: 'Think Content' – man erfährt von allem ein wenig und über das Thema Content eine Menge…

  2. Eine Frage: kan man im Endeffekt, mit einem Autoresponder, Squezzepage und Sales page enorme Umsätze machen? viele sagen, das es wirklich die einfachste und schnellste Möglichkeit an hohe Umsätze zu kommen ? Weil so machen es ja wirklich die meisten.

  3. Hallo Jungs,
    Ich habe mal eine spezifische frage was gründung angeht. Ich bin aus Bosnien und kann in DE wegen meiner Nebenbestimmung im Aufenthaltstitel kein Gewerbe anmelden, möchte aber Internetdiensleistungen anbieten. Ideen?

LEAVE A REPLY