meine Ausrüstung
MEINE KLEINE KAMERA: http://www.krisstelljes.de/rx100
MEINE GROSSE KAMERA: http://www.krisstelljes.de/a6300
MEINE B-ROLL KAMERA: http://www.krisstelljes.de/osmo
MEIN TRIPOD: http://www.krisstelljes.de/gorillapod
OBJEKTIV: http://www.krisstelljes.de/objektiv
MIKROFON: http://www.krisstelljes.de/videomic
DIKTIERGERÄT: http://www.krisstelljes.de/diktiergeraet
BÜCHERREGAL: http://www.krisstelljes.de/buecherregal
SCHOKOSIRUP: http://www.krisstelljes.de/sirup

Folge mir auf:
INSTAGRAM: http://instagram.com/krisstelljes
SNAPCHAT: krisstelljes
FACEBOOK: http://facebook.com/krisstelljes
YOUTUBE: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=krisstelljes1

Über mich:

Ich heiße Kris Stelljes, bin 27 Jahre jung und von Beruf Online-Unternehmer. Ich bin Gesellschafter und Geschäftsführer in mehreren GmbHs, in denen wir unterschiedliche physische und digitale Produkt in diversen Märkten im Internet vermarkten.

Zusätzlich spreche ich mehrmals im Jahr auf zahlreichen Konferenzen, bin 2015 und 2016 zum besten Online Marketer des Jahres gewählt worden und betreibe nebenbei den „Selfmade Business“-Podcast, der in den iTunes-Podcast-Charts auf Platz 1 in der Kategorie Wirtschaft ist: http://www.krisstelljes.de/podcast

Ich habe jedoch kein Abitur und auch nie studiert… mit Anfang 20 war ich Fließbandarbeiter bei Mercedes Benz in Bremen.

Das Buch hier hat mein Leben verändert:
http://www.krisstelljes.de/buchtipp

Durch dieses Buch erkannte ich, dass ich alles erreichen kann, wenn ich nur hart genug dafür kämpfen würde.

Ich baute mir nebenbei ein Online-Business auf, kündigte meinen Job am Fließband und zog nach Berlin.

Seitdem habe ich mehrere Millionen-Unternehmen im Internet aufgebaut und lebe ein freies Leben nach meinen eigenen Vorstellungen und Regeln. Ich würde es jederzeit wieder tun.

Für Anfragen jeglicher Art besuche meine Webseite:
http://www.krisstelljes.de

source

22 COMMENTS

  1. Ganz am Anfang von einem Business sollte man in meinen Augen noch nicht in PPC investieren. Je nach Suchbegriff schwankt auch der Preis und das kann bis auf mehrere Euros gehen. Die Vermarktung über Social-Media laufen zu lassen halte ich für die günstigste und vorerst beste Methode. Aber trotzdem sehr gutes Video- LG Marc

  2. Hey Kris ich hab die Anzeige von Flavio bei Facebook gesehen…
    Ich bin 17 und habe die anzeige halt auch bekommen.
    Mich würde echt intressieren wie die Conversion rate in dieser Altersgruppe ist. Vielleicht kannst du mir das ja sagen. Vielen Dank

  3. Moin Kris wäre schön wenn du noch ein wenig genauer auf PPC-Anzeigen eingehen könntest. Beispielsweise worüber du deine PPC Anzeigen schaltest, wie teuer das ist, worauf man noch achten sollte, usw. Trotzdem tolles Video!

  4. hey kris! Danke für das Video. Eine Frage hätte ich. Verkaufe demnächst online einen Videokurs. Die Verkaufsseite ist in arbeit. Da ich nicht genug Geld für Werbung und gekauften Traffic habe, wollte ich wissen wie ich trotzdem Traffic und Verkäufe generieren kann. 
    Ps: Könntest du mal ein Video machen: Perfektes Sales Video // Video Sales Letter 
    Danke ung lg

  5. Glaubst du eigentlich, dass der Markt für digitale Infoprodukte in 3-4 Jahren noch so lohnenswert ist, wie heute?

    Bis zu meiner Volljährigkeit dauert es nämlich noch gute 2 Jahre, ich würde aber trotzdem gern mein Business damit aufbauen.

    LG

  6. Hi, wieder mal ein super Video, allerdings habe ich noch ein paar Fragen dazu.
    Mache ich ein VSL für MEIN Produkt?
    Mache ich VSL für ein fremdes Produkt und profitiere von den Klicks?
    Und wie schaffe ich es meine "Werbeeinheit" auf große bekannte Plattformen zu bringen?
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. :-)

LEAVE A REPLY